Rastenburger Strasse 6 | 56566 Neuwied
+49 2631 955 8665
info@schunk-heizung.de

Schunk 2.0 Heizung-Klima als Bosch Premium-Partner ausgezeichnet

Schunk 2.0 Heizung-Klima als Bosch Premium-Partner ausgezeichnet

Schunk 2.0 Heizung-Klima ist BOSCH Premium Partner

Wir sind stolz heute die Bestätigung bekommen zu haben, dass wir uns nun „BOSCH Premium Partner“ nennen dürfen.

Aufgrund unsere Zusammenarbeit in den letzten Jahren und die speziell gute Leistung vom ganzen Team in 2020 – sind wir seit 1.1.2021 nun mit dem Qualitäts-Siegel „Premium Partner“ von Bosch ausgezeichnet worden.

Bosch ist aber auch für uns einen „Premium Partner“. Liefern immer pünktlich, Top Qualität, und wenn der Service mal erforderlich sein soll – immer schnell und kompetent dann mit Rat zur Seite.

Schunk 2.0 ist Bosch Premium Partner
Schunk 2.0 GmbH -Klima-Heizung – seit 1.1.2021 als Bosch Premium Partner ausgezeichnet

Schreibe einen Kommentar

Verified by MonsterInsights