Rastenburger Strasse 6 | 56566 Neuwied
+49 2631 955 8665
info@schunk-heizung.de

Wärmepumpe von BOSCH in Gering bei Mayen – ❤lichen Dank an mein Team von Schunk 2.0

Wärmepumpe von BOSCH in Gering bei Mayen – ❤lichen Dank an mein Team von Schunk 2.0

Wärmepumpe von BOSCH in Gering bei Mayen montiert - by Schunk 2.0 Heizung-Klima

Das war die letzte Wärmepumpe für 2020. Damit diese Wärmepumpe in Gerig bei Mayen, direkt an der A61 in Betrieb genommen werden konnte, haben Marcel und Daniel heute wieder alles gegeben.

Unser Kunde hat es mit seiner neuen modernen Wärmepumpe nun einen schönen warmen Weihnachten. Ist nicht selbstverständlich dass Mitarbeiter freiwillig noch Überstunden machen. Aber an mein Super Team muss ich nur Danke sagen! Sie denken auch daran, dass es unsere Kunden gut haben über die Feiertage.
Danke an meine Kunden – und Danke an mein Top Team.

www.schunk-heizung.de

Schreibe einen Kommentar

Verified by MonsterInsights